im Front Office Gesamtabwicklung der Bewirtungen für Termine und firmeninterne Veranstaltungen Unterstützung bei der Planung und Buchung von Geschäftsreisen Ansprechpartner für Post- und Kurierdienste
von Kundenprojekten Planung, Durchführung und Monitoring aller Phasen eines Projektzyklus in Abstimmung mit den Kun-den (Prozess- und Anforderungsanalyse, Konzeption, Realisierung und Go-Live) Parametrisierung
mit Patienten und Angehörigen Zuverlässigkeit, Stressresilienz und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Hohes Planungs- und Organisationsgeschick, Strukturierte Arbeitsweise Positive und optimistische Einstellung
in Gräfelfing.Du übernimmst die Planung und Buchung von Reisen der Geschäftsführung. Dabei gehst Du auch auf individuelle Wünsche ein und kümmerst Dich anschließend um die Reisekostenabrechnung.Neben den klassischen
- und Reiseplanung, Vertragsverwaltung sowie allgemeiner administrativer Aufgaben Erstellung von Abrechnungen, Reports und Auswertungen Planung, Organisation und Umsetzung von internen und externen Veranstaltungen
bei Bedarf auch Recherche-Aufgaben und fungierst als zuverlässiger Vor-Ort-Support.Du übernimmst die Planung, Buchung und Abrechnung von Reisen. Du verantwortest das Tracking von Rechnungen
Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen Bearbeitung von Dienstreiseanträgen, -genehmigungen und Dienstreiseabrechnungen in SAP Administrative Vorbereitung und Planung von Konferenzen, Workshops
, Belastbarkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Feingefühl im Umgang mit Patienten und Angehörigen Hohes Planungs- und Organisationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten
Korrespondenz Organisation und Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Erstellung und Pflege von Statistiken sowie Übersichten Planung und Koordination von Terminen sowie Dienstreisen, einschließlich
– von der Planung der Geschäftsreisen bis zur Abwicklung der ReisekostenabrechnungenDu bringst deine organisatorischen Fähigkeiten bei internen und externen Events ein, von der Raumplanung bis zum Catering
– von der Planung der Geschäftsreisen bis zur Abwicklung der Reisekostenabrechnungen Du bringst deine organisatorischen Fähigkeiten bei internen und externen Events ein, von der Raumplanung bis zum Catering
Leistungsbestätigungen im SAP-System Sie verantworten die jährliche Budgetsteuerung von der Planung bis zur Zielerreichung im Jahresablauf auf Abteilungs- und Gruppenebene Dazu gehören neben internen Abstimmungen
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination des Bereichs Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland Anlage von Bestellungen sowie Termin
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
der Mitarbeiter zu externen Veranstaltungen (Konferenzen, Seminaren, Messen…) Interne (mit anderen internationalen Abteilungen) und externe Korrespondenz (z.B. mit Beratern) - Budget, Planungs
- und Präsentationsunterlagen Des Weiteren sind Sie für die Organisation von Workshops, internen und externen Veranstaltungen, die Planung, Organisation inkl. Visabeschaffung sowie Abrechnung weltweiter Dienstreisen zuständig
der Mitarbeiter zu externen Veranstaltungen (Konferenzen, Seminaren, Messen…) Interne (mit anderen internationalen Abteilungen) und externe Korrespondenz (z.B. mit Beratern) - Budget, Planungs
Sie das Unternehmen gegenüber Kunden und den weiteren Akteuren verantwortungsbewusst sowie leistungs- und zielorientiert. Ihre Kompetenz erstreckt sich über die Planung bis hin zur Realisierung von Bauprojekten
eines reibungslosen Projektverlaufs Kommunikation Professionelles Austauschen mit Bauherrschaften, Behörden, Architekten und Fachplanern Planung und Steuerung Entwickeln von Instandhaltungsplänen sowie Überwachen
Wiedervorlagen-Management Planung und Koordination von Terminen, Reisen und Konferenzen Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und weiteren Dokumenten #Resume Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
im Facilities Management oder einem vergleichbaren Berufsumfeld Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Problemlösungsfähigkeiten Planungs- und Organisationsfähigkeiten Sichere mündliche und schriftliche
Mein Kunde ist eine bekannte Gruppe im internationalen Umfeld Deine Priorität liegt bei der Dienstleistungsteuerung und Pflege von engem Kontakt zu allen Dienstleistern Du unterstützt bei der Planung
Mein Kunde ist eine bekannte Gruppe im internationalen Umfeld Deine Priorität liegt bei der Dienstleistungsteuerung und Pflege von engem Kontakt zu allen Dienstleistern Du unterstützt bei der Planung
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
. Facilities Agenda Planung und Koordination der Routinewartungen, Inspektionen und Modernisierungen Antizipieren der zukünftigen Bedarfe sowie entsprechende Planung Budgetverwaltung und Ausgabenverfolgung
ProduktionsanlagenMitwirkung beim Aufbau und der kontinuierlichen Aktualisierung der InstandhaltungsstrategieVerantwortung für die Planung und Überwachung der Wartungs- und Inspektionszyklen der AnlagenEnge Zusammenarbeit
ProduktionsanlagenMitwirkung beim Aufbau und der kontinuierlichen Aktualisierung der InstandhaltungsstrategieVerantwortung für die Planung und Überwachung der Wartungs- und Inspektionszyklen der AnlagenEnge Zusammenarbeit
: Sie gewährleisten einen reibungslosen Ablauf für zwei Senior Executives in allen Management-Belangen Sie übernehmen die proaktive Planung von Terminen, die Korrespondenz sowie verschiedene administrative Aufgaben
von Tätigkeiten zur Gewährleistung von Anlagensicherheit, Ordnung und Sauberkeit - Aktive Unterstützung bei turnusmäßigen Instandhaltungen während der Produktionsruhen - Umsetzung (Planung, Vorbereitung
Verwaltung von Spesenabrechnungen, Zeiterfassungen und Projektaufsetzungen Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Team-Events Allgemeine administrative Unterstützung des Teams Ihr Profil: Fließend
: Sie gewährleisten einen reibungslosen Ablauf für zwei Senior Executives in allen Management-Belangen Sie übernehmen die proaktive Planung von Terminen, die Korrespondenz sowie verschiedene administrative Aufgaben
.-Themen Organisation/ Planung von Besprechungen/ Workshops (Abstimmung mit Assistenten, Interessengruppen, Funktionen) Unterstützung der Teams bei der Planung und Durchführung von Teamrunden Verantwortlich
der Geschäftsführung Planung und Abrechnung von Geschäftsreisen Eventorganisation und Eventplanung Unterstützung bei Onboarding-Prozessen neuer Mitarbeiter Mitwirkung bei Projekten und deren Organisation Allgemeine
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
der Geschäftsführung Planung und Abrechnung von Geschäftsreisen Eventorganisation und Eventplanung Unterstützung bei Onboarding-Prozessen neuer Mitarbeiter Mitwirkung bei Projekten und deren Organisation Allgemeine
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
sind Sie tätig. Reisemanagement, die Terminplanung sowie die Organisation und Planung von Meetings und Veranstaltungen Erstellen der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Zuarbeit bei Projekten
Gesprächsführung Aktive Unterstützung bei der Planung und Durchführung lokaler Veranstaltungen, Schulungen und Sponsoring. Nutzung digitaler Tools, einschließlich des iPads, zur Visualisierung von Kernbotschaften
- Frauenlauf in Paris Corporate Benefits: Rabatte bei vielen Marken und Shops. Geschäftseinheit Grid Solutions Planung und Projektierung von Freileitungen und Erdkabeltrassen zur Verstärkung und Erneuerung
und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft Unterstützung des Leiters Nachhaltige Energiesysteme Erstellung von Präsentationen und Berichten nach Vorlagen Terminorganisation und Planung von Reisen sowie
sind Sie tätig. Reisemanagement, die Terminplanung sowie die Organisation und Planung von Meetings und Veranstaltungen Erstellen der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Zuarbeit bei Projekten
, administrative Aufgaben für den Manager/das Team Office Management-Aktivitäten, z.B. Kommunikation, Organisation, Abstimmung mit HR, Lösung übergreifender IT & Facility Mgmt.-Themen Organisation/ Planung
die interne und externe Korrespondenz und fungieren als Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Abteilungen, Führungskräften und Mitarbeiter:innen.Sie unterstützen die Planung und Durchführung von Projekten
. mit Bearbeitung von Anfragen des Inside Sales und Erstellung des Versandabschlusses (täglich) und der Versandplanung (wöchentlich) Mitarbeit im Bereich Disposition bzgl. Planung und Disposition von Kundenaufträgen
zu den weltweit führenden Tier-1-Zulieferern in der Automobilbranche. Organisation und Verwaltung des Kalenders einer Führungskraft, einschließlich Planung und Koordination von MeetingsNachverfolgung von Aufgaben
zu den weltweit führenden Tier-1-Zulieferern in der Automobilbranche. Organisation und Verwaltung des Kalenders einer Führungskraft, einschließlich Planung und Koordination von Meetings Nachverfolgung von Aufgaben
Vergütungsbestandteile gewährt werden Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Planung und Ausführung chemischer Experimente, einschließlich der Reinigung organischer Zwischen- und Endprodukte sorgfältige Durchführung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Planung, Organisation